Freitag, 1. November 2013

Gesammelte Schätze und Zitate im Oktober

Hallo Ihr Lieben,

Oktober, die Bäume haben keine oder kaum noch Blätter, der erste ordentliche Herbststurm hat uns erreicht. Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung!

Und bald ist's vorbei mit der Schatzsammelei für dieses Jahr!


Also lasst uns schauen, was es zu entdecken gab!

Hier ist meine kleine Ausbeute:

Mitten in's Gesicht von Kluun
 
Seite 73
Das Paradies ist verloren.

Seite 351
Wir glauben nicht mehr an Pech. Pech gibt es nicht. Zufall gibt es nicht. An Zufall zu glauben stellt eine Beleidigung des Lebens dar. Es kommt so, wie es kommt. Irgendeinmal werden wir erfahren, warum.

- Tialda von Bibliofeles
- Sylvia von Herzbücher
- Punxie von Mein kleines Sammelsurium
- Tanja und Oli von Zu den Sternen
- Kathrin von Phantasienreisen
- Hotaru von Hotaru Kago
- Horrorbiene und Steppenwolf von armariumnostrum
- Joschu von L(i)ebenswerte Seiten
- Leafea von Gegensätzliches
- Wortakrobatin von Wortsammlung... diesen Monat leider nichts gefunden
- Caro von Wint3erkind
- Wörterkatze von Wörtekatze
- Kathi von CulturalNoise

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Es ist tatsächlich schon wieder ein Monat rum ...
    Hier meine Oktober-Zitate: http://phantasienreisen.wordpress.com/2013/11/01/challenge-gesammelte-schatze-2013-oktober/

    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schon November. Das Jahr wird bald zu Ende sein... :)

    HIer ist meine Ausbeute:
    http://hotarukago.blogspot.de/2013/11/zitate-gesammelte-schatze-im-oktober.html

    Ich wünsche dir einen schönen November, dass dieser gar nicht zu grau ausfällt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Oktober leider keine Schätze zu heben gehabt. Obwohl ich einige Seiten gelesen habe. =(

    Grüße Wortakrobatin

    AntwortenLöschen
  4. Im Oktober hab ich einiges gefunden :)

    http://www.bibliofeles.de/2013/11/02/challengebuchzitate-gesammelte-schaetze-im-oktober-2013/

    Steht denn schon fest, wer die Buchzitatechallenge nächstes Jahr weiterführt? Oder bleibt sie noch ein Jahr bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hab meine Zitate von September und Oktober zusammengefasst, da mein Blog "umgezogen" ist. Ich habe mich für andere Themenschwerpunkte und einen Neuanfang entschieden.

    Hier aber nun meine Zitate:
    http://booksauchocolat.blogspot.com/2013/11/challenge-5-gesammelte-schatze-und.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...