Freitag, 8. November 2013

Gesucht und gefunden?

Hallo Ihr Lieben,

Sabine von Büchersüchtig zeigt ab und zu mal, was man im Internet suchen muss, um bei ihr zu landen. Manchmal fragt man sich dabei echt, warum die Suchanfrage den Suchenden ausgerechnet auf diesen oder eben jenen Blog lotst. Nun hab ich mal darauf geachtet, was in meinen Suchanfragen so steht, und ich habe mal ein paar aufgelistet:


Frau gefesselt Leder:
Sorry, mich fesseln nur Bücher, die sind meist nicht aus Leder...

Judith End gestorben:
Ja leider, im Sommer 2012

Zettel Lampe basteln:
Willst du eine Lampe aus Zetteln basteln oder suchst du den Zettel zum Lampe basteln? Ich hab ihn nicht

Lesezeichen aus Stoff:  
Ja hab ich reichlichst kuckst du hier

Kiste zum schlafen Katzen:
Kein Problem, da reicht schon ein Pappkarton, egal, ob groß oder klein

markus götting schnarcht laut: 
stimmt, darum hat er ja sein Buch dazu geschrieben... Kannst du hier nachlesen

Das sind die Sucherls, die mich angesprochen haben, ist schon putzig... nicht so putzig, wie bei Sabine, aber die hat auch viiiiieeeeelllll mehr Besucher als ich.

Ich werde weiter darauf achten mal schauen, was sich so findet bzw sucht

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich habe zu bieten : Adventskalender 24 Bierflaschen... und bin mir keiner Schuld bewusst.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      jaja die Wege des Herrn Google sind unergründlich... haha
      Schönen Sonntag noch
      LG Petra

      Löschen
    2. neuestes Angebot..." Winterschuhe breite Füsse," solange es nur die Füsse sind. Lg Gitta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...