Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles Gute für 2014

Hy Ihr Lieben,

bevor ich gleich ins Bett verschwinden... so 0.30 Uhr, weil ich morgen Frühdienst habe, will ich doch mal eben all meinen Lesern, Verfolgern, Kommentatoren, Büchersüchtigen und und und ein gesundes 2014 wünschen.
Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit, immer ein warmes Bett, immer etwas zu essen im Haus, ein schützendes Dach.

Täglich sieht man, dass es auch anders sein kann...

Ganz liebe Grüße, Eure Petra



glitter-graphics.com

Kommentare:

  1. LIEBE PETRA ! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes, reiches Jahr. Reich an Liebe, Wärme und schönen Erlebnissen. Auf das Dein Fleiss und Durchhaltevermögen Früchte trägt und wir vielleicht auch endlich mal aus unserem Urwaldkrankenhaus in artgemäße Räumlichkeiten umziehen können. LG Gita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gitta,
      auch euch wünsche ich ein entspannteres 2014, jetzt darf mal bitte Ruhe einkehren! Ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Dienste, egal wo ;o)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und natürlich Büchern!

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      vielen Dank. Ich wünsche auch dir einen guten Start und ein tolles 2014, mit allem, was dir wichtig ist!!
      Ganz liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2014 mit vielen schönen Momenten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...