Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhöliche Weihnacht überall.....

Hallo Ihr Lieben,

na alle Geschenke zusammen... noch nicht? Dann mal hurtig... hihi.
Ich freu mich total, meine Kinder sind aufgeregt... obwohl sie schon 22 und 13 sind... total süß. Sohn muss noch arbeiten, Gatte und ich haben frei... juchei.


glitter-graphics.com
 
Mein Wichtelpaket ist letztens auch angekommen. Aber meine Tochter hat gesagt, ich darf erst später auspacken... wie gemein. Aber auch das Warten hatte irgendwann einmal ein Ende und hier ist mein Wichtelgeschenk!



Mit dabei sind leckere Schokoladentäfelchen, verschiedene Teesorten zum Probieren, ein lieber Brief, ein total schönes Lesezeichen, das ich noch nicht hatte und natürlich ein Buch. Da ich selbst ausgelost hatte, wusste ich ja, von wem mein Wichtel kommt. Also Papierkrümel von die Jimmy, gang ganz lieben Dank!
Und ja, die Schoki mag ich  ;o)  !!!
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal, und ich mags auch gerne wieder organisieren!

Hier könnt Ihr klicken, wenn Ihr sehen wollt, was die Bewichtelten auspacken durften

Katharina von BlueNaversum bewichtelt von Sonny
Caro von B-Team on books bewichtelt von Katharina
Kathrin von Literaturmaus bewichtelt von Ina
Jasmina von Lesefee bewichtelt von Caro
Sonny von Sonnysblog bewichtelt von Melanie
Lena von seite um seite bewichtelt von Ines
Olivia von Zeit zum Lesen und mehr... bewichtelt von Jasmina
Marisa von die Jimmy bewichtelt von
Melanie von Am Lesestrand bewichtelt von Lena
Ina von Bücher und Co. bewichtelt von Olivia
Ines -maxi- von Lovelybooks bewichtelt von mir

Hier die Mail von Ines und ihr Wichtelgeschenkfoto dazu
Liebe Petra,
ich möchte Dir nun auch mein Bildchen vom Weihnachtswichteln senden. Nicht, das Du denkst, ich habe Dich vergessen nein nein aber ich konnte erst heute auspacken, da ich erst heute wieder gekommen bin.

Ich denke mal, du warst meine Wichtelmama. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Auf dem Paket war eine andere Anschrift und im Umschlag der Hinweis Sternthaler. MMMMMMMMMMhhhhh. War das nun der Hinweis auf den, der das Wichtel organisiert hat. Oder doch der Hinweis, dass es die Wichtelmama ist?
Wäre ganz lieb wenn Du mir auf die Sprünge helfen könntest. :o) Stehe ein bissl auf der Leitung. :o)
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut.  Die Tasse hat es mir besonders angetan. Genau aus dieser Geschirrreihe von Butlers wollte ich etwas haben. :o)
Aber auch der Rest war wirklich toll.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Ines



Die jenigen, die bewichtelt wurden von unserer Aktion Bücherwichtelweihnachtszeit, können sehr gerne ihren Link als Kommentar schonmal anhängen, ich verlinke euch dann demnächst...



Und hier sind die Post- und Weihnachtskarten, teilweise auch die von Paulas Postkartenaktion, danke sehr Ihr lieben!

So, und der Nachtisch steht auch schon... den Rest zaubert der Koch-Gatte-Bester-Schatz von allen



Und wer mag, nimmt sich hinterher noch ein Stück zum Knusperhäuschen...


Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten, liebe Petra. Ich habe mein Wichtelpäckchen vorhin ausgepackt und eben meinen Blogbeitrag dazu eingestellt, da ich später keine Zeit mehr dazu haben werde. Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation!

    http://bluenaversum.blogspot.de/2013/12/bucherweihnachtswichteln-2013-mein.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch noch einmal von mir
    FROHE WEIHNACHTEN!!!!

    Mach es Dir mit Deinen Lieben gemütlich und genieße (hoffentlich) schöne stressfreie Stunden und Tage....

    Ganz liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  3. ...frohe Weihnachtstage wünsche ich dir auch, liebe Petra, mich deiner Familie. ..

    lecker Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten! :)

    Ich habe gestern mein Wichtelpäckchen voller Freude ausgepackt und heute einen kleinen Blogeintrag dazu geschrieben:

    http://seiteumseite.blogspot.de/2013/12/wichtelpackchen-vom-bucherweihnachtswic.html

    Danke noch einmal für die tolle Organisation! ;) Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    hier ist mein Wichtel-Post
    http://buecherundco.blogspot.de/2013/12/gewichtelt-weihnachts-bucher-wichteln.html
    ich wurde von Olivia bewichtelt.
    Vielen Dank für die tolle Organisation.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...