Montag, 16. Dezember 2013

Mein Nikolausi

Hallo Ihr Lieben,

neulich gab es ein Nikolaus-Gewinnspiel bei Aenna von Bücherspleen. Nein, man konnte nicht den Nikolaus gewinnen, aber ein tolles Buch von Martin Krist, das Aenna vor einer Weile auf ihrem Blog vorgestellt hatte.

Also, ruckizucki mitgespielt und tatsächlich Glück gehabt.

 

Mit lauter Sternen fürs Sternthalerchen...

Vielen Dank nochmal, liebe Aenna... die Leckerlis sind schon futsch... aufgelöst... verschwunden... schnabbuliert... inhaliert... Nun muss ich ohne lesen... hihi.

Aber erstmal schreib ich jetzt die Rezi zum Menschenmacher, das Buch hat mir echt den letzten Nerv geraubt, aber ich hab es geschafft.

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...