Montag, 2. Dezember 2013

mein SuB schrumpft

Hallo meine Lieben

Naja, der November hats jetzt nicht wirklich rausgerissen, ich hätte mich gern lieber auf den Winterschlaf vorbereitet... hihi.

Aber natürlich hab ich auch etwas gelesen

Also her damit: Im November habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Herr des Windes von Rachel Aaron, 358 Seiten, Ebook
  • Ohne sie von Kluun, 304 Seiten
  • Diebesgeflüster 4 u.a. von Angelika Diem, 95 Seiten, Ebook
  • Die grüne Bluse meiner Schwester von Gerdur Kristny, 304 Seiten
  • Der Menschenmacher von Cody McFadyen, bis jetzt 235 Seiten
Das macht insgesamt 1296 Seiten... besser als nichts.

Mein Novemberhighlight ist Herr des Windes

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Eure Petra


Kommentare:

  1. http://www.readpack.blogspot.de/2013/12/wir-sind-die-blogger-des-monats-im.html

    Irgendwie ist das alles unheimlich schnell gegangen und bei diesem tollen Tag muss ich nochmal zurückkommen und dir ganz doll Danke sagen für deinen Rat und deinen Zuspruch zu unserem Blog-Beginn! :-)

    P.S. Ich habe gerade gesehen, dass du auch "Die grüne Bluse meiner Schwester" gelesen hast, wie war dein Eindruck?

    AntwortenLöschen
  2. Hy, das ist ja total cool, herzlichen Glückwunsch!!!! Macht nur weiter so!! Naja die grüne Bluse fand ich eher mässig... hat mich nicht so gepackt... fummele noch an der rezi.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra :-)

    gleich noch eine Ankündigung bzw. Einladung an dich, wir starten 2014 unsere eigene Challenge und gerade wenn mal Leseflaute herrscht ist die perfekt geeignet... wir machen LeseExperimente. Das heißt wir überlassen dem Zufall einen Teil der Auswahl unserer Bücher.

    http://www.readpack.blogspot.de/2013/12/challenge-2014-leseexperimente.html

    Vielleicht hast du Lust!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Alex, das schau ich mir auf jeden Fall mal genauer an, ansonsten bin ich eigentlich eher eine Niete, was das Bestehen von Challenges betrifft.
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...