Mittwoch, 1. Januar 2014

Gesammelte Schätze und Zitate im Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

2013... vorbei... geschafft... die 13 ist weg. Auf geht's in's 2014!

Aber ein letztes Mal bitte ich Euch um Eure Schätze und Zitate aus Euren gelesenen Büchern.



Die meisten haben es ja sicher schon mitbekommen.

Die Challenge geht weiter auf Tialdas Blog, was mich echt total freut.

Sie hat auch schon ein neues Logo erstellt:


Also, darf ich bitten?

Hier ein letztes Mal für 2013 Eure Links:

- Tialda von Bibliofeles
- Sylvia von Herzbücher
- Punxie von Mein kleines Sammelsurium
- Tanja und Oli von Zu den Sternen
- Kathrin von Phantasienreisen
- Hotaru von Hotaru Kago
- Horrorbiene und Steppenwolf von armariumnostrum
- Joschu von L(i)ebenswerte Seiten
- Leafea von Gegensätzliches
- Wortakrobatin von Wortsammlung
- Caro von Wint3erkind
- Wörterkatze von Wörtekatze
- Kathi von CulturalNoise

Achja, ich mags garnicht sagen, aber ich hab keins... nix gefunden... absolut nix...

Wenn alle Sammler Ihre Links geschickt haben, gibt es eine Auslosung. Unter denen, die monatlich Ihren Schatz gesucht und gefunden haben, verlose ich einen Amazongutschein in Höhe von 15,-€.

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Hier ist meine kleine Ausbeute:
    http://hotarukago.blogspot.de/2013/12/zitate-gesammelte-schatze-im-dezember.html

    Vielen Dank für die Organisation - ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr mit vielen tollen Büchern zum Lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, und hoffe, dass auch du einen guten Start ins neue Jahr hast!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra und dir ein frohes neues Jahr! :-)

    Ich habe auch nur ein Zitat gefunden... Hier findest du es:
    http://armariumnostrum.wordpress.com/2014/01/01/gesammelte-schatze-dezember-2013/

    LG, horrorbiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Horrorbiene, vielen Dank! Auch euch alles Gute für 2014.
      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    danke für das organisieren der Schätze in 2013. :) Ich finds toll, dass die Challenge schon ein neues zu Hause hat.

    Hier sind meine Schätze für den Dezember:
    http://wortsammlung.blog.de/2014/01/02/gesammelte-schaetze-dezember-17536013/

    Sind ja richtig viele, aber das lag nur am Lesemarathon. =)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,
      gern geschehen und vielen Dank! Alles Gute für 2014!
      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo,

    Mein letzter Link für 2013:
    http://booksauchocolat.blogspot.com/2014/01/challenge-gesammelte-schatze-und-zitate.html
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.

    LG
    Leafea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo leafea,
      auch dir alles Gute für 2014 und Danke für deinen Link!
      LG Petra

      Löschen
  5. Huhu,

    hier mein letzter 2013er Link:
    http://www.bibliofeles.de/2014/01/02/challengebuchzitate-gesammelte-schaetze-im-dezember-2013/

    Wir sehen uns dann ab nächstem Monat bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Tialda, danke dir! Ich freu mich schon auf die 2014er Runde!
      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    zunächst einmal die besten Wünsche für das neue Jahr! Auf dass es sorgenfrei für dich bleiben wird und du genug Zeit für alles findest, was dir Freude bereitet :)

    Hier zum letzten Mal meine Ausbeute für 2013: http://phantasienreisen.wordpress.com/2014/01/04/challenge-gesammelte-schatze-2013-dezember-ankundigung-fur-2014/

    Vielen Dank nochmal, dass du dich im letzten Jahr so toll um die Challenge gekümmert hast!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...