Samstag, 4. Januar 2014

Jahresrückblick 2013

Hallo Ihr Lieben,

diesmal mit ein wenig Verspätung, ja genau ich hatte Neujahr wieder einmal Frühdienst...

Auch im letzten Jahr hab ich reichlich gelesen, mein Blog ist umgezogen, ich habe die Zitate-Challenge ausgerichtet, ebenso wie das Bücherweihnachtswichteln, was mir beides viel Spaß bereitet hat. Viele neue Blogs gab und gibt es zu entdecken, ich hatte das Glück, zur Buchmesse nach Leipzig zu fahren und durfte einige Lesungen in Hannover besuchen.

Gelesen habe ich insgesamt
  • 72 Bücher (76)
  • davon 16 Ebooks (20)
  • und diesmal 1 Hörbuch (0)
Meine Geamtseitenzahl beläuft sich auf 21428 (22411).
Die in Klammern gesetzten Zahlen sind die von 2012.

Challenges waren diesmal die schon oben erwähnte Zitatesammlung, und der erneute Versuch der Stephen-King-Challenge, die von Friedelchen ins Leben gerufen wurde.

In 2014 läuft die Challenge Schätze und Zitate weiter, nun allerdings bei Tialda auf Bibliofeles, Ihr könnt Euch noch anmelden!

Und ich versuche mal, bei der LeseExperimente-Challenge von Alex und Susi mitzumachen.

Es war ein anstrengendes Jahr, hauptsächlich aus beruflicher Sicht, und noch ist keine Besserung in Sicht.

Ich freue mich auf tolle neue Bücher mit Euch
Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Wirklich sehr gute Zahlen (:
    72 Bücher sind ganz schön viele. Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen über 100 zu schaffen, bin mal gespannt ob das klappt.
    Ich hoffe das dieses Jahr nicht ganz so stressig für dich wird ansonsten wünsche ich dir viel Kraft, Glück und tolle Bücher ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      vielen Dank. 100- nee die schaffe ich auf keinen Fall. Aber dir wünsche ich viel Glück dabei!
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...