Freitag, 3. Januar 2014

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

Naja, also im Dezember hab ich mich nicht wirklich an meinen Bücher erfreut. Irgendwie bin ich nicht voran gekommen.

Ich habe folgendes gelesen
  • Der Menschenmacher von Cody Mcfadyen, 604 Seiten
  • Und weg bist du von Kate Kae Myers, 400 Seiten
  • Drecksspiel von Martin Krist, bis jetzt 188 Seiten
Das macht dann also insgesamt 1192 Seiten...

Tja, und das wars dann auch schon. "Der Menschenmacher" hat echt alles gefordert, was ich an Geduld und Ausdauer zu bieten hatte...

Nun gut, im Januar wird es sicher wieder besser... ist ja noch genug da...

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ist das Bild rechts in deinem Post tatsächlich ein "echtes" Bild von deinem SUB? Wow, das ist ja ein wirklicher Stapel. Allerdings sieht es bei mir ähnlich aus, nur dass bei mir der SUB verteilt überall herumfliegt, ehrlich gesagt. Zum Teil sogar im Keller. Wenn ich ein bestimmtes Buch suchen würde, würde ich es nicht unbedingt sofort finden, befürchte ich.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir mehr Lesevergnügen im Januar als im Dezember. Den "Menschenmacher" habe ich als Hörbuch gehört und mir danach vorgenommen, Cody McFadyens Bücher in Zukunft links liegen zu lassen. Ich finde seine Bücher ehrlich gesagt viel zu heftig vom Inhalt her.

    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Lesemaus, ja der Haufen ist echt... aber der ist auch nicht allein... schrecklich!
      Eins von Cody hab ich noch, das werde ich noch anlesen, und wenn mich das ähnlich festhält, lass ich es lieber.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...