Dienstag, 4. Februar 2014

Challenge gesammelte Schätze und Zitate 2013, die Letzte!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit.
Ich habe die Challenge der Schätze und Zitate von 2013 ausgewertet. Dazu habe ich eine Tabelle angelegt, in der alle Teilnehmer eingetragen sind. Für jeden mitgemachten Monat steht ein "X", für einen Monat ohne Beitrag gibt es ein "O".



Hier könnt Ihr sie Euch anschauen, und sollte ich das eine oder andere "X" vergessen haben, berichtigt mich bitte unbedingt. Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern.

Es gibt 3 Teilnehmerinnen, die jeden Monat konsequent ihren Schatz präsentiert haben. Dabei handelt es sich um
Unter diesen drei fleißigen Sammlern habe ich nun einen Amazongutschein in Höhe von 15,-€ zu vergeben.

Dazu habe ich den Zufallsgenerator befragt und der hat folgende Zahl bestimmt:


Also hat Kathrin von Phantasienreisen hiermit den Gutschein über 15,-€ gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und sammel schön weiter!!

Allen anderen danke ich nochmal recht herzlich für Eure Teilnahme und die wunderbaren Schätze, die sich angefunden haben!


Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Kathrin! :)

    Petra, ich danke dir nochmals für die tolle Organisation. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich total gern gemacht, weil es mir auch Spaß macht!
      Vielen Dank und liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Ooh, danke, liebe Petra!!! Damit habe ich nun gar nicht gerechnet - vielleicht auch deshalb, weil die Challenge (wie für dich) jeden Monat Spaß macht und es viel mehr um all die tollen Textstellen geht, als darum, am Ende des Jahres eventuell etwas zu gewinnen oder sagen zu können: "Ich habe durchgehalten."

    Danke auch an Hotaru für die Glückwünsche :)

    Ich bin gerade nur etwas überrascht, dass lediglich drei Blogs jeden Monat einen Artikel veröffentlicht haben - irgendwie bin ich so oft über schöne Zitate gestolpert, dass ich auf den Blogs jeden Monat ausreichend zu lesen hatte :)

    Ich freue mich jedenfalls - über den Gewinn ebenso wie darüber, dass die Challenge weitergeht. Vielen Dank, Petra, auch für die gute Organisation und die Zeit, die du in die Challenge gesteckt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Kathrin,
      schön, dass ich dir damit eine kleine unerwartete Freude machen konnte. Eine Mail mit dem Gutschein ist schon an dich unterwegs!
      LG Petra

      Löschen
    2. Der Gutschein ist sicher angekommen :) Danke nochmals!
      Mal schauen, ob ich mir mit dem Gutschein etwas gönne oder ob er am Ende vielleicht doch für Uni-Lektüre herhalten muss. So oder so freu ich mich riesig darüber :)

      Löschen
  3. Bekam man ein Kreuz wenn man einen Artikel geschrieben hat, oder nur wenn man in dem Monat dann auch Schätze gefunden hatte?
    Ich hatte nämlich neben dem November noch an einem anderen Monat keine Schätze gefunden, aber in jedem Monat einen Artikel geschrieben (auch im November) ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tialda,
      uppps, stimmt, im August hattest du auch keinen Schatz entdeckt, hab ich doch glatt unterschlagen. Ich habe nur die Beiträge mit Zitat ge-Xt, die ohne haben ein "O" beommen.
      Danke für den Hinweis!
      LG Petra

      Löschen
  4. Auweia, das Jahr 2013 war bei mir alles andere als erfolgreich. Aber 2014 wird bestimmt gut, richtig gut. Glückwunsch an alle fleißigen Bienen und natürlich auch an Kathrin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...