Sonntag, 2. Februar 2014

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

Schwuppps schon ist der 1. Monat in 2014 um

Und ich habe diesen Monat folgende Bücher gelesen
  • Herr Bofrost, der Apotheker und ich von Sabine Neuffer, Ebook, ca 175 Seiten
  • Fünf Kopeken und Sarah Strecker, 506 Seiten
  • Stoner von John Williams, 349 Seiten
  • Mit 20 hat man kein Kleid für eine Beerdigung von Valentina D'Urbano, 275 Seiten
  • Segelfalter von Andrea von Wilmowsky, Ebook, ca 92 Seiten

Das sind insgesamt 1397 Seiten, ist ok.

Mein Highlight für den Januar ist das Buch von D'Urbano, das hat mich echt überrascht und ergriffen.
Wie schaut es bei Euch aus? Ich komm mal vorbei... stöbern.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Dass mein SuB schrumpfen würde, kann ich bisher nicht behaupten. Ich konnte im Januar nur ein Buch abbauen. Aber demnächst kommt ja die Fastenzeit, und ich hoffe, dass ich da tapfer durchhalte und um jeden Buchladen einen großen Bogen mache. ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim SuB-Abbau.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Susanne, ja ich glaube von Schrumpfen kann ich auch nicht wirklich sprechen...
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...