Sonntag, 2. März 2014

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

durch meine dicke Erkältung hatte ich im Februar reichlich Zeit zum Lesen. So fällt meine Ausbeute entsprechend groß aus.

Also dann, im Februar 2014 habe ich folgende Bücher gelesen

  • Der Höllenmaschinist von Elk von Lyck, 112 Seiten
  • Walpurgismord (Ebook) von Helmut Exner, 213 Seiten
  • Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover, 351 Seiten
  • Mehr als das von Patrick Ness, 512 Seiten
  • Es wird keine Helden geben von Anna Seidl, 256 Seiten
  • Rachezwang (Ebook) von Michael Linnemann, 295 Seiten
  • Leiden sollst du (Ebook) von Laura Wulff, 428 Seiten
  • Nr. 13 (Ebook) von Laura Wulff, 412 Seiten
  • Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler, 320 Seiten

Das macht zusammen stolze 2899 Seiten... ich klopf mir auf die Schulter...

Mein Monatsliebling ist "Alice, wie Daniel sie sah". Das ist so schön, die Rezi folgt die Tage!

Und nun schau ich, was sich bei Euch so getan hat

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Da warst du ganz schön fleißig, liebe Petra. Von deinen gelesenen Büchern kenne ich noch keines, von einigen nur den Titel. Ich werde mich jetzt mal ein wenig in deine neuen Rezis vertiefen und wünsche dir einen schönen Lesemonat März.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja ich auch ganz erstaunt, nach so viel hatte es sich garnicht angefühlt.
      LG Petra

      Löschen
  2. Da hast du ja viel geschafft:)
    Übrigens toller Blog, bin gleich Leserin geworden!
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lena, vielen Dank und herzlich willkommen! Viel Spaß beim Stöbern!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  3. Da ist also eine Erkältung doch für was gut *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      haha, ja in diesem Fall war's in der Tat super...
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    bin gerade durch "Was liest du?" auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden und folge dir nun :) Habe mich hier gleich sehr wohlgefühlt!
    "Alice, wie Daniel sie sah" werde ich mir gleich mal merken!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Ich hoffe, dein SuB wird es überleben ;o)
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...