Dienstag, 1. April 2014

Challenge gesammelte Schätze und Zitate im März 2014

Hallo Ihr Lieben,

im Moment scheint meine Schatzfindernase ein wenig zu schwächeln, aber immerhin... eins ist besser als keins.
Die Challenge gesammelte Schätze & Zitate in 2014


Hier also mein Beitrag für den März

"Deutschland misshandelt seine Kinder" von Michael Tsokos und Saskia Guddat

Seite 101
Die meisten Sozialarbeiter, die sich im deutschen Kinder- und Jugendschutz engagieren, haben sich während ihres Studiums vorgestellt, dass sie einmal als Ritter mit glänzender Rüstung kleine Kinder retten würden. Doch dann mussten sie erkennen, dass die Rüstung rostig ist und das Schwert, mit dem sie die Kinder verteidigen wollen, stumpf und von Rost angefressen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich habe Dich getaggt:
    http://literaturmaus.wordpress.com/2014/04/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen/#comment-681
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...