Sonntag, 27. April 2014

Der Diskobus kann losfahren

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Eigentlich sollte ja schon gestern die Verlosung stattfinden für das Diskobusbuch, aber durch die Konformationsvorbereitungen kommt gerade alles etwas zu kurz! Jetzt kommen wir gerade vom Vorstellungsgottesdienst, den die Konfirmanden selbst gestaltet und abgehalten haben!

Aber nun sollt Ihr nicht länger warten...

Allen vielen Dank für eure Kommentare, es hat mich sehr gefreut, dass Ihr mitgemacht habt.


Alle Kommentarschreiber haben ihren Kommentar auch an meine Mailadresse geschickt und haben sich somit für die Auslosung qualifiziert... herzlichen Glückwunsch!


Alle 5 Teilnehmer habe ich auf kleine Zettel geschrieben und sie ordnungsgemäß in die Losbox gegeben.


Und gewonnen haben...

tatatatataaaaa...

brilli

und 


schlumeline

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben.
Von beiden habe ich schon die Adresse, sodass die Bücher morgen schon auf die Reise gehen können, denn zum Glück habe ich morgen frei!
Und dann geht auch dein Paket, liebe Ingrid, endlich!!!!! auf den Weg zu dir!!!!

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

PS: die Aktion zum Welttag des Buches läuft noch bis zum 30. April, vielleicht mag noch jemand mitmachen, weil er hier kein Glück hatte!

Kommentare:

  1. Wow, wie toll ist das denn? DANKE! Ich freue mich riesig. Auf das Buch bin ich dann schon sehr gespannt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Petra, meinen Tag hast du schon versüßt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich kann mich nicht entsinnen, jemals etwas gewonnen zu haben, aber ich gönne es den beiden von Herzen. Wenn ich es aber bei 5 Leutchen nicht schaffe, dann garantiert erst recht nicht bei der Aktion Welttag, wo sich viel mehr gemeldet haben.
    Immerhin, ein "Trostpflaster" gibt es ja auch für mich, freue mich schon sehr auf "meine" Bücher, sag aber bitte, welches das nur ausgeliehene war, ich hab's vergessen!
    Liebe Grüße INGRID

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    "Diskobushaltestellenhierarchie" ist heute bei mir eingezogen. Vielen liebe Dank dafür und für die schöne Beigabe. Ich freue mich sehr und sende dir ganz liebe Grüße.

    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      freut mich, dass dein Bus vorgefahren ist. Viel vergnügen damit!
      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra, ich hatte die Nachricht gelesen, dass ich den "Discobus" gewonnen hatte, habe mich ganz herzlich bei dir bedankt, weiß aber nicht, ob meine Zeilen dich erreicht haben, wahrscheinlich in noch herrschender Unkenntnis an die falsche Stelle - also außerhalb deines Blogs - gesetzt. Sehe gerade, dass Iris ihr Buch bekommen hat, ich weiß nicht, wann meines ankommt, ich bin im Moment eine Woche bei meiner Schwester in der Heide. Hilfe - hoffentlich nehmen es meine Nachbarn an. Ich konnte es ja nicht dort ankündigen, wußte nicht, wann es auf den Postweg gebracht wurde.Halt mir die Daumen, dass es klappt.
    Nochmals danke und liebe Grüße
    Brigitte / Brilli
    (Ich weiß nicht, wie ich meinen Namen vor diesen Artikel bekomme, jede angegebene Möglichkeit zeigt mir: Fehler im URL (?)
    Bin leider kein Profi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo brilli,
      du hast deinen Kommi bei Was liest du geschrieben, ich habs gesehen. Das klappt bestimmt, ich hab es als Buchsendung verschickt.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Diesen Artikel hatte ich "irgendwo" gepostet im Anschluss an meine Gewinnmitteilung.
    Es gibt was zu gewinnen

    Auf meinem Blog startet gerade zu meinem 800. Post ein kleines Gewinnspiel, bei dem es um das Buch "Diskobushaltestellenhierarchie" geht. Wer mag, schaut mal bei mir vorbei.

    http://petrasternthaler.blogspot.de/2014/04/mein-800-post.html

    Inhalt melden
    Neuen Kommentar schreiben
    Finde ich gut
    Lesezeichen entfernen

    Kommentare

    Brilli kommentierte am 27. April 2014 um 13:52
    Super - ich bin happy - vielen Dank !

    Ich freue mich auf mein Buch über die "Diskobushaltestellenhierarchie".


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...