Freitag, 11. April 2014

Ich hab nen neuen...

Ja, Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten,
aber gestern kam mir die Idee für einen neuen... Blog... Aber vielleicht mögt ihr ja trotzdem mal gucken kommen.

Er heißt

und dort möchte ich mit meiner Tochter jede Woche ein Spiel vorstellen, aber eins, das nichts mit Computer, Handy usw zu tun hat.

Also Kartenspiele, Gesellschaftsspiele,Würfelspiele, Brettspiele usw. Glaubt mir, wir haben echt reichlich davon.

Unser erstes Spiel haben wir heute schon vorgestellt, mehr als einen Post pro Woche wird es nicht geben, ich hab ja auch noch ein Leben ohne Blog  ;o)

Liebe Grüße, Eure Petra und Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich finde die Idee super! :) Ich selbst spiele total gerne Brettspiele und bin gespannt, was du so vorstellst ;) Leider finde ich nicht allzu oft Leute, die Lust auf einen Spieleabend haben, aber wenn wir es dann mal schaffen, macht es immer rießigen Spaß!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, vielen Dank! Ja das mit diesen Spielvorhaben geht mir auch oft so, aber zum Glück mag Töchterchen auch gern spielen und ist offen für alles!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Eine tolle Idee! Und die erste Spielvorstellung finde ich auch echt interessant (da ich dort aber nicht kommentieren kann, tue ich es hier). Unter dem Spiele-Namen hätte ich nicht gewusst, was mich da erwartet ....

    Ich wünsche Deiner Tochter und Dir viel Spaß beim Spiele-testen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, ich danke dir, hab gleich mal bei den Einstellungen geschaut, das Kommentieren sollte jetzt klappen. So ging es mir mit dem Spiel auch, ich hatte garkeine Vorstellung. Ist aber echt witzig!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...