Samstag, 12. April 2014

Ich wurde getaggt

Und das gleich 2x zum gleichen Thema

"Ich möchte unbedingt lesen..."

Einmal von Lena von seite um seite, und das 2. x von Kathrin von Literaturmaus... ist schon eine Weile her... tut mir leid!

Hier die Regeln:
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast – sie sollen also völlig neu für dich sein. Danach tagge 8 weitere Blogger und informiere diese darüber.
Also nun her mit den Büchern, die ich unbedingt noch lesen will:

 

Joyland von Stephen King
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Der Mann, der den Regen träumte von Ali Shaw
Der Vollstrecker von Chris Carter
Der Anschlag von Stephen King



 So, das sind sie. Einige stehen mittlerweile schon im Regal, andere nur auf der Wunschliste!

Möchtet Ihr diese Frage auch beantworten, dann nur zu, schnappt euch den TAG

Liebe Grüße, Eure Petra

1 Kommentar:

  1. "Joyland" wird demnächst auch einen Platz in Ollis Regal bekommen. "Der Märchenerzähler" hat bei mir etwas bleibendes hinterlassen. Vielleicht lese ich die Geschichte irgendwann ein zweites Mal. Schöne Bücher. Olli gerät ins schwärmen, wenn er über "Der Anschlag" erzählt. Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen. ;) Bin sehr gespannt, wie deine Reaktion darauf sein wird. Lass dich in deiner Freizeit treiben und genieß die schönen Lesemomente. Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...