Montag, 21. April 2014

Osterwichteln - das große Auspacken

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch schöne Ostern, wenns auch schon fast wieder vorbei ist.

Vorab vielen Dank an Tanja und Ingrid, von ihnen hab ich die beiden süßen Osterkarten bekommen!


Vielleicht gab es ja für den einen oder die andere auch ein kleines Osterei... für mich dies Jahr auf jeden Fall.

Lena von seite um seite und ich hatten ja dieses Jahr ein Osterwichteln veranstaltet und gestern war nun der große Pakete-auspacken-Moment, wer macht das nicht gerne.


Mein Paket kam schon vor über einer Woche an und lag hier unberührt und wartete ganz tapfer... ich übrigens auch!


Gut verpackt kamen folgende Schätze zu Tage:


Schoki und Tee und eine Kerze  und sogar 2 Bücher!


Nach der Karte musste ich dann nur noch heraus bekommen, wer mein Wichtelverschenker war. Es war ein kleines Rätsel, in dem ein anderes Wort für "Blatt" gesucht wurde, und ein Begriff, "was ein Feuer macht"...
OK, das erste ist sicher eine "Seite", für das zweite musste ich etwas länger überlegen, kam dann aber auf "Knistern". Und so entdeckte ich den Blog von Jessica mit dem schönen Namen "Seitengeknister".

Liebe Jessica
nochmal allerherzlichsten Dank für das tolle Osterwichtelpaket!

Hier könnt Ihr die anderen Auspacker anschauen, die sicher genauso viel Spaß hatten wie ich! Die Blogs werde ich nach und nach verlinken, sowie sie ihr Auspacken gepostet haben!






Olivia von Lesen und mehr


Ines von Lovelybooks

Liebe Grüße, Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...