Donnerstag, 10. April 2014

Zeit für dies und das

Hallo Ihr Lieben

da das Wetter hier nicht so prickelnd ist, fällt die Gartenarbeit eher sparsam aus, dafür wird gelesen, gebastelt, gestöbert, mit Töchterchen DVDs geguckt und und und...

Und ab und zu schneit auch mal ein neues Buch herein.

Gerade heute bekam ich von "Was liest du?" meine Prämie, die ich für einige meiner Punkte erhalten habe. Es ist "Wenn ich dich umarme, hab keine Angst". Gerade gestern Abend im TV gab es ein paar Informationen dazu. Ich bin gespannt...


Neulich bei Vorablesen hab ich mal wieder Glück gehabt, und gestern trudelten "Sechs Millionen Kekse im Jahr" hier ein, eine Art Sachbuch über das Tourettesyndrom. Schon die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht.

Am Montag trafen 2 Bücher ein, die ich hier demnächst verlosen werde, wie schon im Post über die dazu stattgefundene Lesung angekündigt. Wer also Interesse hat an "Diskobushaltestellenhierarchie", der schaut ab morgen mal vorbei.

Letzte Woche in der Stadt... mit Töchterchen Schuhe kaufen, unter anderem für ihre bevorstehende Konfirmation... habe ich mir unsere soziale Zeitung "Asphalt" gekauft.


Hier stellen die Zeitungsverkäufer/-innen derzeit zum Welttag des Buches ihr persönliches Lieblingsbuch vor. Diesen Artikel habe ich natürlich mit großem Interesse gelesen.


Und dazu gab es gleich noch einen Bericht über eine mobile Bibliothek in Celle.


Und letzte Woche kam noch ein Buch von Blogg dein Buch, ich hatte mich beworben, aber da es so viele waren, hatte ich erst garnicht damit gerechnet... Glück gehabt.






Gebastelt hab ich auch etwas, das kann ich aber erst nach Ostern zeigen... hat aber etwas mit Büchern zu tun...


Nun habe ich noch bis Sonntag Urlaub, also noch ein wenig Zeit zum Lesen und vielleicht kommt die Sonne ja doch noch mal vorbei.

Schöne Woche noch
Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...