Donnerstag, 1. Mai 2014

Welttag des Buches -die Auslosung-

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal einen schönen 1. Mai. Ich hoffe, Ihr konntet und könnt ihn gut verbringen... ich hab das getan, wofür er gedacht ist... gearbeitet!


Und nun möchte ich Euch verraten, wer das Buch bekommen soll, das ich zum Welttag des Buches vergeben will.
Insgesamt haben 20 Personen einen Kommentar abgegeben, aber ein paar haben es leider versäumt, ihren Kommentar auch an meine Mailadresse zu senden... schade, aber gut für die anderen  ;o)

Letztendlich sind es 15 Teilnehmer, die gezählt werden konnten.

Ich habe sie in eine Liste eingetragen nach der Reihenfolge, wie ihr Kommentar unter dem Post einging.

welttag des buches

teilnehmer blog-kommentar email
birte ja 1
Schneckenpost0909 – elke ja 2
janine br. ja 3
gedankengarage -katharina ja 4
Melissa G ja 5
Emmchen – Pamela ja 6
Bianca ja 7
Jaq ja 8
sonja vielleser18 ja 9
jennifer l. fehlt
Kristina fehlt
seitendeseises fehlt
sabrina ja 10
steffi fehlt
Ela ja 11
Kaija ja 12
Anastasia ja 13
Lena fehlt
sandra st. ja 14
Christine F. ja 15

Mit Hilfe des Zufallsgenerators aus dem Internet
habe ich eine Zahl zwischen 1 - 15 auswählen lassen.



Und gewonnen hat die Nummer 9: Sonja, vielleser 18

Herzlichen Glückwunsch!!
Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen, und nicht vergessen... nächstes Jahr gibt es wieder einen Welttag des Buches 2015!!

Bis dahin, liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...