Donnerstag, 12. Juni 2014

Lange ist's her

Jeden Tag eine Kleinigkeit...

... denn es ist doch garnicht so einfach, bis ein Blog so ist, wie man ihn gerne hätte. Aber ich freue mich über Eure Kommentare und Tipps.
In Hannover ist der Himmel heute grau, ich habe frei, und meine Familie ist um mich. Das liebe ich.
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Eure Petra

Das war mein erster Post, exakt heute vor 4 Jahren... Heute scheint die Sonne, es ist Donnerstag, ich habe Spätdienst, und meine Lieben sind arbeiten oder in der Schule.

Jaaa, mein Blog wird heute 4 Jahre alt!!

glitter-graphics.com
Also dann

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber Blog!

Ich danke dir, dass du immer so geduldig bist mit mir, wenn ich mal wieder keine Zeit habe.
Ich danke Euch, meine lieben Mitleser und Mitleserinnen... auch die Stillen
Ich danke den Verlagen, die mir immer wieder tolle Bücher zur Verfügung stellen
Ich danke Euch, die immer wieder auf die Posts kommentieren
Ich danke für die vielen tollen Leute, die ich dadurch kennenlernen darf und durfte
Ich danke für den Spaß, den ich mit diesem Blog habe

Mittlerweile gibt es 821 Posts, die meisten Besucher sind aus Deutschland, dicht gefolgt von den vereinigten Staaten, der am häufigsten besuchte Post ist "Warte auf mich", die am besten besuchte Seite ist "Über mich".

Es gibt gerade genau 1900 Kommentare von Euch, ich habe 253 Rezensionen zu Büchern hier geschrieben, und 41 Rezensionen zu Ebooks.

Ich war 3x in Leipzig auf der Buchmesse.

Ich kenne mittlerweile die Katze mit Buch persönlich, ebenso Friedelchen von Friedelchens Bücherstube, Mirjam von Mirjam H.Hüberli und Fannie, die Buchstabenfängerin.

Mein Blog war Blog des Monats letztes Jahr bei Vorablesen und und und

Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht aufgebe, denn es gibt sooo viele Bücherblogs und viele von ihnen sind einfach nur klasse, da werde ich ewig hinterher hinken, weil ich einfach nicht so viel Zeit habe. Aber das macht mir nichts, ich freue mich über jeden, der hier vorbei schaut, jeden, der mir schreibt, jeden, dem ich helfen kann, egal wie.

Und nun freue ich mich auf das nächste Jahr mit Euch allen!

Vielen Dank und liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! 4Jähriges! Wow! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wäre ich gerne die 4., die Dir zum 4. gratuliert, liebe Petra.
    Aber wie das bei mir so ist, meist mach ich einen Fehler, fange dann noch einmal von vorne an und dann bin ich an ganz anderer Stelle als gedacht.
    Also jetzt einfach so: Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und sei gewiss, auch wenn ich hier so gut wie nie schreibe, ich schaue tgl. (!) hier rein.
    Liebe Grüße Dir und Deiner Familie sendet Dir
    Ingrid, die Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  4. Wow - 4 Jahre schon! Und tatsächlich schon drei Jahre her seit wir uns in Leipzig getroffen haben ;) Ich dachte erst, es wären 2, aber die Zeit vergeht doch schneller als man denkt...
    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!!!! Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst. Und haha, in meine ersten Posts guck ich lieber gar nicht erst rein :-P

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, auf die nächsten 4 Jahre :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Petra, Olli und ich gratulieren zum vierjährigem Jubiläum. Auf dass die Bücher uns weiterhin verzaubern, der Spaß am Bloggen nicht nachlässt und die Ideenschmiede glüht. Wir drücken dich und senden liebste Grüße nach Hannover.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Blog-Geburtstag, liebe Petra! Ich bin eine stille Leserin, schaue regelmäßig vorbei und freue mich über die vielen schönen Dinge, Lesetipps und Anregungen, die ich bei dir entdecken kann. Danke dafür! Weiterhin viel Freunde mit dem Blog und viele Grüße vom Niederrhein sendet dir Anette.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag, liebe Petra! Eigentlich habe ich dir schon gestern Abend einen Kommentar geschrieben, aber den hat das liebe Internet wohl gefressen. ;) Ich feiere heute ebenfalls meinen vierten Bloggeburtstag mit einem schönen Gewinnspiel. Vielleicht hast auch du Lust vorbeizuschauen?
    http://bluenaversum.blogspot.de/2014/06/groes-geblogstags-gewinnspiel.html

    Auf weitere vier tolle und lesereiche Jahre!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich gratuliere ganz herzlich zum 4-Jährigen und hoffe, dass der Spaß und die Motivation fürs Bloggen weiterhin so groß bleibt, damit wir deine Beiträge auch in den nächsten vier Jahren noch lesen werden :)

    Liebe Grüße von Erfurt nach Hannover,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, 4 Jahre. Da gratuliere ich ganz herzlich und ich wünsche Dir fürs neue Jahr viele schöne Bücher, die Du rezensieren kannst und Dir somit das Blogfutter nicht ausgeht :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...