Mittwoch, 2. Juli 2014

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwar noch keinen Urlaub, denoch sind es 8 Bücher geworden, die ich lesen konnte

  • Das weiße Hotel von Jo Nesbo, 55 Seiten PDF Ebook
  • Sommer der Wahrheit von Nele Löwenberg, 496 Seiten
  • Sommerfreundinnen von Åsa Hellberg, 352 Seiten
  • Böser kleiner Junge Von Stephen King, 129 Seiten
  • My Book of Life by Angel von Martine Leavitt, 256 Seiten
  • Weil ich Will liebe von Colleen Hoover , 368 Seiten
  • Zero von Marc Elsberg, 480 Seiten
  • Tödliche Spur von Lisa Jackson, 640 Seiten

Das macht insgesamt 2776 Seiten, für meine Verhältnisse echt gut.

Mein Liebstes für diesen Monat, oh da gibt es gleich zwei Favoriten, einmal "Sommer der Wahrheit", zum anderen "Weil ich Will liebe". Mit Rezis hänge ich hoffnungslos hinterher, allein hier fehlen Sechs. Aber ich gelobe Besserung

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen SUB schrumpfen ^^. Meine macht aktuell leider das Gegenteil =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja meiner hat auch eher Wachstumsschübe, dieser Monat war echt eine Ausnahme.
      LG Petra

      Löschen
  2. Na da hast du ja ein ordentliches Pensum geschafft, liebe Petra. Besonders "Sommer der Wahrheit" klingt für mich interessant, dazu habe ich mir gleich nochmal deine Rezension durchgelesen und das Buch auf meine ellenlange Wunschliste gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Juli und weiterhin einen erfolgreichen SuB-Abbau.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Wunschliste hab ich auch... schrecklich! Beim Sommer der Wahrheit gibt es bei Vorablesen eine Leseprobe, vielleicht erstmal die lesen, denn die Meinungen zu dem Buch gehen sehr weit auseinander, wie ich immer wieder lesen kann.
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,

    mein SuB fängt auch langsam an zu schrumpfen, aber eben nur sehr laaaangsam... Vielleicht sollte ich eine Seite mit meinem SuB anfertigen, damit ich ein Erfolgserlebnis habe, wenn ich einen Titel durchstreichen kann (weil gelesen) ;-)

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Franci, das ist eine gute Idee, aber sei nicht enttäuscht, wenn die Eingänge schneller sind als die Ausgänge... ;o)
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...