Samstag, 2. August 2014

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

auch im Juli 2014 bin ich ganz gut zum Lesen gekommen. Hier meine Liste
  • Tribunal von Andre Georgi, 316 Seiten
  • Die Achse meiner Welt von Dani Atkins, 320 Seiten
  • Im Abgrund der Ewigkeit von Roxann Hill, Ebook, 558 Seiten
  • Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich von Miriam Covi, Ebook, 403 Seiten
  • Der Zufall kann mich mal von Martin Gülich, 192 Seiten
  • Wanderer- Sand der Zeit von Amalie Murmann, Ebook, 344 Seiten
Das sind insgesamt wieder einmal gute 2133 Seiten, ich bin stolz auf mich  ;o)

Das Lieblingsbuch ist der 3. Teil der Lilith-Saga, im Abgrund der Ewigkeit, ich hab mich schon geärgert, dass ich nicht eher dazu gekommen bin. Die Achse meiner Welt folgt der Lilith-Saga allerdings ganz dicht.

Ende diesen Monats hab ich endlich Urlaub... das ist schonmal ein greifbares Ziel

Aber nun ist erstmal freies Wochenende, das ist auch schon toll!

Liebe Grüße, Eure Petra


Kommentare:

  1. Petra... ich bin nach wie vir neidisch! Wie machst du das bloß ???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      na und ich erst... Dabei gibt es auch mal Tage, da lese ich nicht eine Seite... Aber allein zum Dienst und zurück mit Bus und Bahn bedeutet für mich schon 1 Std lesen und das wird schamlos ausgenutzt. ;o)
      LG Petra
      Trotzdem ist der SuB unerreichbar hoch

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...