Donnerstag, 4. September 2014

Clever sucht clever...

... und hat ihn sogar schon gefunden. Häää? werden jetzt einige denken, was hat die denn jetzt?
Ok, ich erklär mal.

Die Mirjam H. Hüberli, die sonst immer mit ihrem Hund Plampi beschäftigt ist, hat einen Jugendthriller geschrieben. "Gefrorenes Herz" lautet der Titel, heute erschienen bei Impress. Und bei FB hat sie eine Wahnsinnsaktion angeleiert, das muß man gesehen haben.

Alle, die ihr Buch, das es im Moment nur als Ebook gibt, vorbestellt haben, erhalten als Danke schön ein kleines Goodie mit Buttons, Lesezeichen und zwei Karten mit einer der Protagonistinnen und dem Buchcover. Das Buch hab ich vor 2 Wochen schon vorbestellt, und heute ist der Link zum Download gekommen. Und zeitgleich hab ich meine Goodie-Post im Briefkasten entdeckt.


Und tatsächlich hab ich ziemlich schnell meinen Zwilling auf FB dazu gefunden, denn das war eine der Aufgaben die Mirjam gestellt hatte. Und mit ganz viel Glück kann ich nun eines der tollen Lesezeichen gewinnen, die Mirjam dazu auch noch verlost.

Die Buttons kommen natürlich an meine Seitenweise-Tasche, die schon gut mit Buttons ausgestattet ist. 
Hier ist der Link zu Mirjams Aktion... bitte klick hier.
So, ich bin dann mal wieder weg, lesen.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Finde ich toll! Ich finde Buch Goodies unglaublich genial, habe aber leider noch nie irgendwas gewonnen oder bekommen. Ich bestelle gaaaaanz selten mal ein Buch vor....
    Tja, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe, du freust dich über deine Goodies viel mehr als ich überhaupt neidisch sein könnte. =)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde Goodies auch absolut klasse, gibt viel zu wenig davon! Vorbestellen ist sonst eher meist auch nicht mein Ding, wenn dann will ich was gleich haben!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion, wenn es das Buch als TB gibt, möchte ich es auch lesen,

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...