Montag, 22. September 2014

Dies und das und hier und da

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mal ein wenig die Trommel rühren. Wofür?

Ich bin seit einiger Zeit auch bei "Was liest du?" und wir wollen demnächst mal ein Treffen hier in Hannover veranstalten.
Das Ganze soll am 3.10. statt finden... und da hab ich frei... juchuuuu.
Und vielleicht mag ja der eine oder die Andere hier aus Niedersachsen, Hamburg oder Bremen auch dabei sein. Alle wichtigen Informationen findet ihr genau HIER.


Ich bin auf jeden Fall dabei und bin gespannt, ob es klappt und wie es läuft.
Ihr müßt für dieses Treffen nicht unbedingt bei WLD angemeldet sein, die Organisatorin freut sich über jeden, und ich mich auch.


Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ach, an so einem Treffen würde ich auch echt gern mal teilnehmen. Für mich als Österreicherin ist das gar nicht so einfach... ;-)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      stimmt, das ist sicherlich recht schwierig... schade.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Schade, ist zu weit weg, sonst wäre ich dabei. Aber für mich 3 Std Fahrt. Viellecht sehen wir uns auf der Frankfurter Buchmesse
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oha, nee, guck mal aufs Datum, war schon letztes Jahr ;o). Messe, mal schauen, ich arbeite noch dran.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...