Mittwoch, 15. Oktober 2014

Nachschub für's Regal

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit komme ich aus privaten Gründen nicht so richtig zum Lesen, mir fehlt die Konzentration, es geht mir viel durch den Kopf.

Trotzdem gibt es immer mal wieder das eine oder andere Buch, das hier Einzug hält.



Aber demnächst habe ich schon wieder Urlaub und komme dann sicherlich wieder mehr dazu. Manchmal gehen andere Sachen einfach vor... so ist es!

Das eine oder andere Buch habe ich schon bei Euch entdeckt, bin mal gespannt.

Liebe Grüße, Eure Petra

PS: Und dann hatten wir heute Besuch im Garten... Klickt mal hier, dann könnt Ihr sie auch entdecken.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du zu "Die Berufene" sagen wirst - ich brauche unbedingt endlich eine Entscheidungshilfe :D In der Buchhandlung hab ich die englische Ausgabe nämlich in den letzten Monaten immer wieder in die Hand genommen, weil mich das Cover so magisch anzog, aber bisher hat mich die Inhaltsbeschreibung noch nicht für einen Kauf überzeugen können (auch wenn ich viel Positives zum Buch gehört habe).

    Liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, schauen wir mal, ich bin auch schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße mit sicher genau soviel Regen in Niedersachsen
      Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...