Samstag, 1. November 2014

Challenge gesammelte Schätze und Zitate im Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

das war mal wieder so ein Monat, in dem ich mich teilweise wirklich durch die Bücher gequält habe und dann kommt nur ein Zitat dabei rum. Naja, ist eben so.
Ich hoffe, bei Euch lief es besser.

Die Challenge gesammelte Schätze & Zitate in 2014

Das wirst du bereuen von Amanda Maciel

Seite 226
Ich klammere mich an diesen Funken, dieses Fitzelchen. Ich gestatte mir, mich ein klein wenig glücklich zu fühlen. Obwohl es irgendwie auch wehtut.

Jetzt hab ich zum Glück nochmal fast 2 Wochen Urlaub... das wird so schön.

Liebe Grüße, Eure Petra


Kommentare:

  1. Solche Monate haben wir wohl alle hin und wieder - mir ging es in diesem Jahr ach einige Male so. Ich hoffe, du kannst wenigstens die freien Tage nun richtig genießen und von allem abschalten! Geht es auf Reisen oder machst du dir Zuhause ein paar gemütliche Tage?

    Im kommenden Jahr wandert die Challenge dann zu mir - ich hoffe, du bist auch im fünften Jahr der Schatzsuche wieder dabei? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die freien Tage verbringe ich gemütlich daheim... freu mich echt auf einfach nur entspannen! Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder beim Schätze sammeln dabei, freut mich, dass du jetzt dran bist!
      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra,

    ich habe dich getaggt :)
    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2014/11/tag-20-dinge-die-du-nicht-uber-mich.html

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      vielen Dank, das schaue ich mir dann mal in Ruhe an!
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...