Samstag, 29. November 2014

Weihnachtswichtelei

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist der 1. Advent und es gab hier noch nicht ein einziges Fitzelchen Schnee... und in den USA wissen sie nicht, wohin damit... jaja, dass die immer so übertreiben müßen.

Nun gut, das bedeutet aber auch, dass die Wichtel, die hier mitmachen, schon in 26 Tagen ihre Wichtelpäckchen auspacken dürfen!


Damit die Raterei nicht zu schwer wird, kommt jetzt hier die Teilnehmerliste.


Eine kleine gemütliche Runde, und ich freu mich sooo sehr. Und soll ich Euch mal was sagen? Mein Paket ist heute schon angekommen... ich krieg die Krise... jetzt muß ich sooooo lange warten, bis ich es auspacken darf. Es steht im Wohnzimmer für alle sichtbar auf dem Schrank, damit jeder sehen kann, dass ich es nicht schon heimlich ausgepackt habe.
Aber ich hab auch schon alles zusammen und schicke es nächste Woche vielleicht schon ab...

Ich wünsche morgen alles einen schönen 1. Advent... ich hab mal wieder Spätdienst...

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Wirklich ein kleines Ründchen - aber das macht das Erraten der Wichtel einfacher ;)

    Ich freu mich, dieses Jahr dabei sein zu können und das sowohl bekannte als auch unbekannte Gesichter unter den Wichtelfrauen sind.

    Du tust mir allerdings ein wenig leid - ich wüsste gar nicht, wie ich das noch vier Wochen aushalten würde, wenn mich das Päckchen immer so verlockend ansähe. Andererseits hat es dein Wichtel clever gemacht: So hat sie den Weihnachtstrubel bei der Post umgegangen und brauch keine Angst haben, dass das Päckchen nicht rechtzeitig eintrifft. :)

    Einen schönen, gemütlichen ersten Advent wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht sollte ich jeden Tag ein Foto machen, damit alle sehen, dass das Paket noch intakt ist... ja es lacht mich wirklich an von seinem Schrankplatz... Dir nun eine schöne Woche
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent. Schön das die Wichtelrunde so klein ist, da bleibt es übersichtlich.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      naj, wenn man Dienst hat, statt gemütlich zuhause mit der Familie die 1. Kerze anzuzünden, hält sich das Schöne in Grenzen. Ich hoffe doch, dass das bei dir besser war!
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...