Mittwoch, 3. Dezember 2014

Challenge gesammelte Schätze und Zitate im November

Hallo Ihr Lieben

Ja, ich hab auch was gefunden, aber wenn ich Nachtdienst habe, komme ich nicht so viel an den Computer, darum kommt der Post erst heute...


Hier sind sie, meine Schätze aus dem November 2014

"Zwillingssterne" von Cristina Moracho
Seite 113
Unter Wasser ist alles ganz weit weg und gedämpft, und sie wünscht sich mit aller Macht, das könnte für immer so bleiben.

Seite 268
"Ich finde, wenn es irgendetwas gibt, für das man seine Würde opfern darf, dann für etwas zu essen."

"Hope forever" von Colleen Hoover
Seite 35
"Was spielt das Genre für eine Rolle, solange das Buch gut ist?", habe ich zurüch gefragt. Ich glaube, damit habe ich unsere Freundschaft besiegelt. 
Im nächsten Jahr wird die Challenge überigens weiterlaufen, dann bei Kathrin von Phnatasienreisen. Ich freu mich!


Heute habe ich noch einen Nachtdienst, dann ein paar Tage frei.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich freu mich, dass du nächstes Jahr wieder mit dabei bist!

    Deine Novemberzitate sind allesamt so toll und erinnern mich daran, dass ich endlich "Zwillingssterne" lesen musst :D

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent - hoffentlich hast du frei?!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ja ich find es toll, dass diese Challenge sich so lange hält.
      Tja, leider hatten wir ja mit unseren Kronenbildern bei WLD bei de kein Glück... nun mußt du es wohl doch kaufen. Auch dir einen schönen 2. Advent, und ja ich habe frei, schon seit Donnerstag... Nachtwachenfrei... muss erst morgen früh wieder ran.
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...