Dienstag, 30. Dezember 2014

Geschenke aus den Adventskalendern

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr habe ich bei dem einen oder anderen Adventskalender mitgemacht und nun möchte ich Euch zeigen, was ich bekommen habe.

Zunächst gab es bei "Wasliestdu?" jeden Tag die Möglichkeit, seine Punkte gegen eine Prämie einzutauschen. Da es beim letzten Mal schon sehr unorganisiert abging, als die neuen Prämien freigeschaltet wurden, hatte man diesmal die Möglichkeit, sich pro Tag... je nach vorhandenen Punkten... für ein Buch zu bewerben. Bis zu 300 Bewerbern war es möglich, darunter wurden dann letztendlich 10 Personen ausgelost. Und ich hatte Glück beim "Mädchen, das Geschichten fängt". Pünktlich an Heiligabend ist es dann tatsächlich noch angekommen.


Auch bei "Blogg dein Buch" hatte ich Glück, sogar 2x. Das 1. Buch ist schon da, es ist "Winterträume in Virgin River" von Robyn Carr. Schon das Cover sieht herrlich kitschig aus. Das 2. Buch wird sicher demnächst eintruddeln.


Einen besonderen Gewinn habe ich beim Hanser-Verlag ergattert. Dort wurde jeden Tag ein persönlicher Gegenstand von einem Autor verlost und am 16. 12. wurde mein Name gezogen. Gewonnen habe ich ein selbstgesticktes Bild von Karen Köhler. Sie hat das Buch "Wir haben Raketen geangelt" geschrieben und dementsprechend ist es eine gestickte Rakete und dazu ein 2 Seiten langer handgeschriebener Brief. Das hat mich doch mächtig gefreut!


Auch die Rückseite hat etwas zu berichten
Also, ich hatte meinen Spaß, ohne jede Frage.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch Petra! Das sind ja tolle Sachen! Ich hatte leider niergendwo Glück, aber was soll´s, vielleicht nächstes Jahr. ;o)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, vielen Dank! Dann drück ich dir mal die Daumen, damit du im nächsten Jahr dann dran bist!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. Noch schnell ein Nachtrag: Ich habe heute eine Gewinnbenachrichtigung von RandomHouse bekommen, habe etwas aus deren Kalender gewonnen. :-) Es ist zwar ein Buch welches ich schon gelesen habe, aber ich hab damals gedacht, dass ich es verschenken könnte, wenn ich es nochmal gewinnen würde. Jetzt hatte ich das andere Exemplar bereits verschenkt und bekomme es nochmal für mein Regal: Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg
      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen
    3. Hallo Melanie,
      das sind immer die schönsten Überraschungen! Und der Beschenkte hat sich sicher gefreut.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Gratuliere! Tolle Sachen hast Du gewonnen, das freut mich für Dich!

    Ganz lieben Dank übrigens noch für Deine tolle Postkarte! In diesem Jahr war ich leider ein bisschen schreibfaul (bzw. die Zeit hat irgendwie gefehlt), deshalb an dieser Stelle: Einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Viel Glück, Freude, Gesundheit und Erfolg ... und natürlich guten Lesestoff ... wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      Danke schön und ja, das mach ich gerne, obwohl ich dieses Jahr mit meinen Karten schon recht spät war, aber Hauptsache, Spaß dabei!
      Herzliche Grüße, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...