Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

Oha, 1. bin ich ja mal voll zu spät und 2. war das nicht mein Monat... hat aber auch private Gründe, dass ich nicht so viel gelesen habe. Und ein Buch hat mich wirklich aufgehalten...

Nun denn, diese Bücher habe ich im November 2014 gelesen.
  • Zwillingssterne von Cristina Moracho, 431 Seiten
  • Hope forever von Colleen Hoover, 528 Seiten
  • Ewige Buße von David Mark , 400 Seiten
Das macht insgesamt 1359 Seiten

Aufgehalten wurde ich von der Ewigen Buße... nicht schlecht, aber so zäh... später in der Rezi mehr dazu.

Mein Monatsliebling ist "Zwillingssterne".

Heute habe ich frei und so wünsche ich uns allen einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu einem kleiner werdenden Stapel. Irgendwie schaffe ich das nie (^.^)
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und mich gleich mal niedergelassen.
    GLG Doreen

    www.chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      schön, dass du hergefunden hast. Deinen Blog hab ich schon länger in meiner Liste. Ja das mit dem SuB klappt auch nicht immer... es gibt einfach zu viele wunderbare Bücher ;o)
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...