Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtswichteleizwischenstand

Hallo liebe Mitwichtler,

ich denke, ich mach hier mal einen kleinen Post, damit ihr sehen könnt, wer sein Wichtelpaket schon erhalten hat, damit die Absender sich beruhigt zurück lehnen können.

Sarah hat ihr Paket erhalten
Petra hat ihr Paket erhalten
Kathrin hat ihr Paket erhalten
Sabine hat ihr Paket erhalten
Melanie hat ihr Paket erhalten
Lena hat ihr Paket erhalten
Ines hat ihr Paket erhalten
Marie hat ihr Paket erhalten

Ihr könnt gern per Kommentar eure Post kundtun, dann ergänze ich die Liste.

Ganz schnell wird dann hoffentlich die Zeit vergehen, mein Päckchen steht ganz tapfer auf dem Schrank und wartet...

Liebe Grüße, Eure Petra

Juchuuu, am 22.12. kann ich freudig verkünden, dass alle ihr Paket erhalten haben. Super, ich danke allen Wichtel und Postlern für Eure Zuverlässigkeit!

Und jetzt nur noch 2x schlafen, dann dürfen wir auspacken!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind gestern zur Post gebracht :)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Blödes Blog-connect - da wurde mir dein Beitrag bis heute nicht angezeigt, obwohl ich jeden Tag bei BC vorbeischaue. Unverschämtheit...

    Vorhin habe ich dir ja schon per E-Mail geschrieben, dass mein Paket heute ankam. Nun steht es vorbildlich verpackt im Wohnzimmer und sogar mein Kater hat Respekt davor: Er bleibt dem Päckchen fern, obwohl er sonst immer neugierig um Pakete herumschleicht, drauf herumturnt usw. :D

    Dir und allen Wichteln eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, nun muss sogar der Kater mithibbeln, wie niedlich. Sicher kommt er dem Paket näher, wenn du es ausgepackt hast.

      Löschen
    2. Das wird er sicher - und ich glaube, an dem Verpackungspapier wird er wieder viel Freude haben ;) Für ihn ist sowas immer tausendmal spannender als jedes Katzenspielzeug - leider kann ich nicht ihm zuliebe jede Woche ein Paket erhalten ;)

      Löschen
  3. Mein Päckchen steht hier auch schon eine ganze Weile und ich freue mich riesig auf's Auspacken am 24. Dezember! Schön, dass nun auch alle ihre Pakete erhalten haben, also wieder einmal ein erfolgreiches Wichteln! :)

    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit, liebe Petra!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...