Donnerstag, 5. Februar 2015

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

im Januar lief es langsam an, es gab noch genug andere Sachen zu erledigen. Darum ist es nur ein kleiner "Abbau" für den letzten Monat.

Also dann, diese Bücher habe ich im Januar 2015 gelesen:
  • Umweg nach Hause von Jonthan Evison, 384 Seiten
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green, 336 Seiten
  • Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab, 430 Seiten
Angefangen
  • Fuck you Leben von Non Pratt, 97 von 360 Seiten
  • Die Wandler - Andere Welten von Laura Bitterlich, 112 von 194 Seiten
Man schleicht sich halt so durch.

Insgesamt sind das  1359 Seiten, und egal, ob schon beendet oder noch mittendrin, sie sind alle toll.

Wie sieht es bei Euch aus? Was habt Ihr gelesen, was war besonders lahm dieses Mal.

Liebe Grüße, Eure Petra

PS: Nicht mehr lange, und es geht zur Messe nach Leipzig... und Messepost hab ich auch schon bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...