Dienstag, 17. März 2015

Die Taschen voller schöner Sachen

So Ihr Lieben,

wie schon angedroht, nun ein paar Fotos meiner Mitbringsel von der Buchmesse. Meine Sammlung an Lesezeichen nimmt stetig zu, auch wenn ich gerade mit dem Vorstellen der Selbigen etwas schwächle.
Aber hier nun ein wenig Nachschub, wobei ich es schlichtweg vergessen habe, mir auch eines zu kaufen, diesmal also "nur" Standlesezeichen.


Für mein Schwesterherz hab ich ein paar Leseproben mitgebracht... ja wir sind Jäger und Sammler.


Und dann war da noch diese prall gefüllte Tasche vom Lovelybookstreffen...

das ist der Wahnsinnsinhalt meiner Lovelybookstasche
und noch ein paar Lesezeichen von Lovelybooks
Das winzige Buch rechts oben ist erstaunlicherweise das einzige, was ich für mich gekauft habe... und nun haben wir endlich Pflaster im Haus... mit Fledermäusen...

 ein Wal für die Badewanne und neue Buttons für meine Tasche
Und Postkarten dürfen auch nicht fehlen.


und einfach noch ein paar Eindrücke, weil es so schön war.



Mr. Rail und Binea von Literatwo beim #LBlesertreff


Tribute von Panem

Melanie Raabe und Bettina Belitz im Gespräch
So Ihr Tapferen, jetzt habe ich Euch alles berichtet und gezeigt und genervt und total überfüttert... aber das mach ich doch gerne...
So oder so, ich freue mich auf ein nächstes Mal,
Leipzig oder Frankfurt, ganz egal

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ohh die Wale (^.^) Die habe ich noch von der Frankfurter. Anscheinend hattestdu viel Spaß auf der Leipziger :D und hast jede Menge mitgebracht.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      oh ja, Spaß hatte ich auf jeden Fall.
      LG Petra

      Löschen
  2. Wo war den der STand mit "Vorsicht Buch" Habe diesen verzweifelt gesucht ,aber nicht gefunden. "Beneide" dich dafür für die Lesezeichen "Vorsicht Buch" *lach*
    Toll, das wir uns da kennen gelernt haben auf der Buchmesse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      tja wenn ich das jetzt noch wüßte... hihi, ich hab keine Ahnung. Aber ich finds auch klasse, dass wir uns kennen gelernt haben und so nett miteinander geplaudert haben.
      LG Petra

      Löschen
  3. Tja, die LBM ist einfach zu weit entfernt und die beruflichen Verpflichtungen hielten mich ebenfalls ab. Aber vielleicht besuchen wir dieses Jahr wieder die Frankfurter Buchmesse - mal sehen, mein Mann überlegt noch, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heid,
      wenn ich mir solche Termine nicht min. ein halbes Jahr im Wunschplan eintrage, wird das bei mir auch nichts. Mal schauen, evtl. bin ich dieses Jahr das 1. Mal auch in Frankfurt dabei.
      LG Petra

      Löschen
    2. Wenn Du nach Frankfurt fährst, sag Bescheid. Ich bin auch sehr wahrscheinlich da :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...