Montag, 2. März 2015

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben

Kurzer Monat, nicht viel geschafft, was das Lesen betrifft... macht nichts, wird schon wieder besser werden.

Im Februar 2015 habe ich folgende Bücher gelesen:
  • Fuck you Leben von N. Pratt, 263 Seiten Rest
  • Nachruf auf den Mond von Nathan Filer, 320 Seiten
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green, 336 Seiten
  • Die Wandler - Andere Welten von Laura Bitterlich, 82 Seiten Rest
 Angefangen
  • Anklage: Sterbehilfe von Martina Rosenberg, 42von 240 Seiten
  • Nacht ohne Namen von  Jenny-Mai Nuyen, 27 von 448 Seiten
Das macht insgesamt 1070 Seiten. Sicher wundern sich einige, dass hier schon wieder das Buch von John Green auftaucht... ja ich hab es nochmal komplett gelesen, weil mein Handy meine Notizen gefressen hat. Und da ich die Zitate für die Schatzsammler- Challenge beim Überfliegen nicht wieder finden konnte, hab ich es halt nochmal gelesen...

Und bei Euch so?

Liebe Grüße und schöne Woche
Eure Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    naja, so wenig hast du ja gar nicht geschafft. Mein Februar war auch total unterm Durchschnitt. Aber du schreibst ja so schön, macht nichts, wird wieder besser.

    Dann lassen wir im März die Seiten fliegen! :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      so machen wir es... der März wird super!
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...