Freitag, 12. Juni 2015

~~~ 5 Jahre Seitenweise ~~~

Hallo mein Kleiner... naja wohl doch schon eher Großer!

Mir ist als ob es gestern war, als du das Licht der Welt erblicktest. Es war an einem Samstag Nachmittag, der Himmel war grau und ich wusste nicht, was mich erwartet, als ich dich zum ersten Mal zeigte. Genau 5 Jahre ist das nun schon her! Du bist kein ganz Großer, aber du bist beständig und hast treue Leserinnen und Leser. Und das wichtigste ünerhaupt: Du machst mir noch immer Spaß!

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Blog!

glitter-graphics.com

Heute scheint die Sonne, es ist kuschelig warm und ich hatte Frühdienst!

Mittlerweile hast du
  • 97 Follower bei Google Friend connect
  • 127 Google- Verfolger
  • 2059 Kommentare von vielen lieben Menschen
  • 918 Posts, nicht nur über Bücher
  • 67403 Besucher aus aller Welt, am meisten aus Deutschland
  • 284 Rezensionen
  • 48 Rezensionen zu Ebooks
  • auch im 5. Jahr die Challenge gesammelte Schätze und Zitate am Laufen mit mittlerweile genau 250 Zitaten
  • tolle Lesungen in Hannover und zum 4. Mal die Buchmesse in Leipzig besucht
  • noch mehr tolle Leute kennen gelernt wie Kathrin von Phantasienreisen oder Katrin von Literaturmaus und Anja vom Bücherzimmer, Roxann Hill, Bettina Belitz und Melanie Raabe
  • den häufigsten Besuch auf dem Post Bücherwichtelweihnachtszeit
  • 339 Besuche auf der Seite "Rezensionen sortiert nach Buchtitel"
Es tut mir leid, dass du zur Zeit etwas zu kurz kommst, aber es gibt da noch ein Leben ohne Bücher, das mich gerade sehr in Anspruch nimmt... Aber ich weiß, es wird auch wieder besser, bestimmt! Bis dahin, bleib tapfer und geduldig, ich bin's auch  ;o)

Sei herzlichst gegrüßt
Deine Bloggerin Petra

Kommentare:

  1. .... und vielen Dank auch, lieber Seitenweise... für die Geburtshilfe, denn ohne dich gäbs mich nicht.... Dein " Miesi " .......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja und nun doch schon so lange dabei!
      Herzliche Grüße, Petra

      Löschen
  2. bastelmaus Ingrid/ile13. Juni 2015 um 08:55

    Liebe Petra, Dein letzter Satz:
    .....Es tut mir leid, dass du zur Zeit etwas zu kurz kommst... ., aber andere Dinge nehmen mich gerade sehr in Anspruch....Aber ich weiß, es wird auch wieder besser, bestimmt!.
    kann abgewandelt von mir für DICH und Deinen Blog übernommen werden
    (= hinsichtlich Kommentare). Ich gratuliere zum 5. Geburtstag und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      das ist lieb von dir. Und ich bin mir so sicher, dass du gerade alle möglichen anderen Sorgen hast, da mach dir hier mal keinen Kopf!!
      Liebe Grüße, auch an Josef
      Die Petra

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! 5 Jahre ist wirklich eine Menge.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa,
      vielen Dank und liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Petra, lieber Blog,
    ich gratuliere zu 5 Jahren voll spannender Rezensionen, interessanter Bücher, Lesungsberichte, Zitate und vielen anderen erinnerungswürdigen Dingen. Nach 5 Jahren schaue ich bei euch noch genauso gern vorbei wie am ersten Tag - etwas, das ich nur über insgesamt zwei oder drei Blogs, die mindestens 5 Jahre hinter sich haben, behaupten kann! Ich hoffe daher, dass dein kleiner, feiner Blog noch ganz viele weitere Jahre vor sich hat. Und wegen des Zeitmangels - da geht es mir und ein paar anderen Bloggern ja momentan nicht anders. In diesem Jahr ist scheinbar bei allen der Wurm drin - aber das "richtige" Leben hat nun einmal seinen eigenen Kopf und Vorrang. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du bald wieder mehr Zeit für deinen Blog hast :)

    Liebe Grüße und einen fantastischen Sonntag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      da sagen wir doch mal ganz brav "Danke schön". Ja die Zeit wird schon wieder mehr werden und es beruhigt, dass es anderen ebenso geht. Ich freue mich auch weiterhin über jeden deiner Besuche!
      Herzliche Grüße, Petra

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!! :))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    5 Jahre, sehr beeindruckend! Dann hänge doch bitte noch etliche Jährchen dran, ich mag deinen Blog total gern.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke dir, ich werde es versuchen, noch das eine oder andere Jahr zusammen zu bekommen, solange es Bücher gibt, sollte das wohl kein Problem sein!
      LG Petra

      Löschen
  7. Glückwunsch zum fünfjährigem Jubiläum. Ich heb dann mal das Glas und proste auf die nächsten fünf Jahre an. :)

    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...