Dienstag, 7. Juli 2015

Mein SuB schrumpft...

... ätsch, neee tut er nicht... hihi. Ist aber auch kein Wunder, da ich durch privates Wirrwarr gerade nicht so konzentriert lesen kann. Und alles 3x lesen ist nicht, also muss ich mich gedulden, Lesen ist nun mal nicht alles, Kind geht vor!

Aber trotzdem, 2 Bücher... huuuiiiii... immerhin.
  • Zwei fürs Leben von Julia Hanel, 304 Seiten
  • Ein Mann namens Ove von Fredrick Backmann, 368 Seiten
Immer noch nicht beendet sind May bee, Damenopfer und der goldene Schwarm, allesamt nichts für zwischendurch und teilweise recht zäh oder abgehoben und gerade nix für meine Matschbirne. Verzeiht, liebe Verlage und Autoren, ich arbeite dran.


672 Seiten, man schlägt sich halt so durch.

Einen Monatsliebling habe ich nicht, denn beide Bücher waren super.

So Ihr Lieben,
bleibt tapfer, ich bins auch weiterhin

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    na da hast du mich mit deiner Überschrift an der Nase rumgeführt. :-D Und ich dachte, du hättest ein Patentrezept.

    Wird schon wieder werden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      hihi, aber nein ich glaube, da hilft nur massives Aussortieren... und das fällt mir doch sehr schwer. Damit wir alle unsere Bücher lesen können, wird ein Leben wohl nicht reichen oder wir gehen sofort in Rente ;o)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...