Sonntag, 2. August 2015

Mein SuB...

... genau, schrumpft nicht wirklich. Ich glaube, ich muss mal mit dem groben Besen durch
meine Regale fegen, so geht das nicht weiter.

Klar habe ich im Juli gelesen, noch nicht so, wie gewöhnlich, aber es wird.
  • Die seltsame Reise mit meinem Bruder von Reneè Karthee, 304 Seiten
  • Flamingostar von Erik Brandt-Höge, 252 Seiten
  • Draussen im Moor von Sandra Greaves, 320 Seiten
  • Tod im Lokschuppen von Micha Krämer, bis jetzt 189 Seiten
Naja, schon mal besser als nichts, würde ich sagen, denn es sind insgesamt 1065 Seiten. Mein Liebling für den Juli? Reneè Karthee's Reise, nicht so wie erwartet, aber trotzdem gut.

Und bei Euch, Leseflaute oder Bücherfresserchen?

So, ich geh jetzt draussen frühstücken... auf der Hollywoodschaukel  :o)  und lesen

Liebe Sonntagsgrüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    mein SuB erfreut sich auch eines guten Wachstums, aber bei mir liegt's eher an der Menge der Neuzugänge. Ab August werde ich an dieser Stelle mal etwas sparen, habe ich mir vorgenommen.

    Ich sage mal, 4 Bücher sind besser als gar keins. :-)

    Wünsche dir einen schönen Leseaugust!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gebe ich kaum etwas für Bücher aus, da gibt es ja Vorablesen und andere böse Fallen ;o). Und da ich noch etwas Urlaub geniessen darf, geht da noch was.
      Herzliche Grüße, Petra

      Löschen
  2. Bei mir ist es nicht anders. Wachsen tut sie zwar auch nicht gerade so, aber mit dem Abbau funktioniert es auch nicht. Obwohl ich mit meinen ca. 60 Büchern auf dem SUB schon gut dran bin im Gegensatz zu anderen :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 60 Bücher, wow, da komme ich nicht mit, hier steht irgendwie alles voll, das ist schon eher ein HuB... Haus ungelesener Bücher...
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...