Dienstag, 3. November 2015

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

ja, könnte sein, aber wenn, dann nur ein ganz bischen. Diesmal habe ich im Oktober ausschliesslich Ebooks gelesen, die stapeln sich nämlich, ohne das man es merkt, auch schon ganz ordentlich.

Also habe ich im Oktober 2015 folgende Bücher gelesen
  • Leah- Eine Liebe in Hamburg von Karsten Flohr, 170 Seiten
  • Die Erfindung der Flügel von Sue Monk Kidd, 427 Seiten
  • Hamburg Rain 2084 - Der schwarze Regen - Prequel von Rainer Wekwerth, 34 Seiten
  • Hamburg Rain 2084 - Sundown - von Heike Wahrheit, 163 Seiten
  • Hamburg Rain 2084 - Rehab - von Ralf Wolfstädter, 158 Seiten
Die beiden Favoriten sind Leah und die Erfindung, wirklich sehr schön und emotional.

Insgesamt macht das 952 Seiten.
Und nun werde ich das gute Wetter nutzen und mal nicht lesen.

Eine schöne Woche
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    erst einmal schöne Sonntagsgrüße!

    hm, meine wächst. Sehr zu meinen Leidwesen :-D. Aber ich arbeite fleißig daran, diesen zu minimieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...