Freitag, 13. November 2015

Weihnachtswichteln - die Auslosung -

Hallo Ihr Lieben Mitwichtlerinnen,

ja genau, nur Mädels. Genauer gesagt 6 Mädels, die sich auch in diesem Jahr zum Weihnachtswichteln eingefunden haben... ja leider nur 6. Aber ich weiß, dass das Geld und die Zeit nicht immer vorhanden ist, also freue mich mich umso mehr auf die, die dabei sind.

Mitmachen erwünscht
 
Darf ich vorstellen:

Petra von Seitenweise

Nicht wundern, Carmen's Blog ist nicht unbedingt ein Bücherblog, aber auch Carmen liest Bücher, also ist sie mir herzlich willkommen. 

Alle Beteiligten haben mittlerweile ihr Wichtelkind per Mail erhalten, bitte meldet Euch, wenn etwas nicht okay ist oder Ihr Fragen habt, es kann sicher alles geklärt werden. 

So, und nun wünsche ich uns allen viel Spaß und tolle Geschenke.

Liebe Grüße, Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    danke für die Auslosung der Wichtelpaare :)

    Ich freu mich, dass wir dieses Jahr wieder eine gemütliche kleine Runde geworden sind und bin schon jetzt sehr gespannt, wer welchen Lesestoff am 24.12. auspacken darf! Man entdeckt jedes Mal wieder Buchtitel, die einem unbekannt waren, sodass man eigentlich gleich nach Weihnachten schon wieder neue Wunschbücher auf seiner Liste stehen hat ;)

    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...