Donnerstag, 3. Dezember 2015

Gesammelte Schätze und Zitate im November 2015

November... Hallo, wie schnell ging das denn jetzt bitte ...? Unglaublich, nur noch einen Monat, dann ist die Challenge für 2015 bei Phantasienreisen schon wieder vorbei.


Hier mein Schatz für den November

"Dornenkuss" von Bettina Belitz
erschienen 2011
Seite 105
„In verschlungenen Zirkel stiegen die Nebel aus unserer Haut hinauf in die Baumwipfel und vermischten sich dort mit den tief hängenden Wolken. Die Natur hatte uns in ihre Arme geschlossen.”

Seite 113
„"Leb wohl, ich liebe dich," flüsterte ich und meinte dabei nicht Colin, sondern sein Haus, den Wald, unseren Sommer, das Glück, das ich hier gefunden und verloren hatte, den schlafenden Menschen neben mir und auch ein kleinen bisschen mich selbst.”

Ich hab zwar noch mehr gelesen, aber da gab es nichts für mich zu entdecken.

Und jetzt geh ich mal gucken, was anderswo geborgen wurde.

herzlichst, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...