Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspost bei seitenweise

Guten Morgen Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei... wieder einmal. Und auch dieses Jahr gab es im Hause seitenweise jede Menge Weihnachtspost. Töchterchen und ich haben beim alljährlichen Weihnachtskartenwichteln von Paula die Erste mitgemacht. Insgesamt haben wir zum Wichteln 10 Karten verschickt, und alle Karten sind auch angekommen. Ich zähle auch Ingrids Karte dazu, denn sie macht mit ihren schönen selbstgemachten Karten auch immer mit, aber diesmal ist es keine Wichtelkarte, sonst hätte ich schon 6 und das kann nicht sein. Wenn Ihr die Fotos anklickt, könnt Ihr die Namen der lieben Schreiber entdecken.

Ninas Karten
Petras Karten
.
Auf dem 3. Foto sind all die Karten, die uns so ins Haus geflattert sind von Familie, Freunden und Mitbloggern.

Ich hänge sie, wie auch in jedem Jahr an unseren Dekoring gleich neben dem Kachelofen, dort kann sie jeder sehen.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hast du ja schöne Karten bekommen.
    Wenn dein Paket per Post gekommen wäre, hätte ich deine Adresse gehabt und du eine Karte mehr! :-)
    Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war schön und wünsche dir einen guten Jahreswechsel!

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Barbara, stimmt, da habe ich dir etwas vorenthalten ;))
      Ich hoffe, auch bei Euch war der Weihnachtsmann fleißig und hat dir noch das eine oder andere Buch gebracht.
      Auch Dir alles gute fürs neue Jahr und vielleicht kannst du ja mal mitkommen zu einem Treffen der WLD-Niedersachsengruppe, dann können wir mal richtig nett klönen.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. Was für eine gute Idee! Wenn es terminlich klappt, mache ich gerne mal mit!
      Herzlichen Dank und
      LG!

      Löschen
  2. Ingrid/ile, die Bastelmaus27. Dezember 2015 um 17:12

    Ja, Du hast Recht, liebe Petra, MEINE Karte gehört nicht zur Aktion "Wichteln bei Paula", aber Dir / Euch zu schreiben, ist ja schon etliche Jahre Tradition.
    Hatten wir uns eigentlich ursprünglich mal durch ein früheres Wichteln bei Paula kennen gelernt?
    Siehst Du, das muss schon lange her sein, denn ich (alte Frau...) weiss es schon gar nicht mehr. Kläre mich mal auf, wenn DU es noch weisst, ha, ha.
    Meine 5 Karten sind pünktlich angekommen, habe Paula auch schon eine entsprechende Mail mit den Fotos geschickt, wird bei ihr aber gewiss erst im neuen Jahr veröffentlicht.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine gutes neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit
    Josef und Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      ja Ingrid, die Wichtel Karten haben uns zueinander gebracht. Meine Karten sind wohl noch unterwegs, ich hab diesmal mit Citipost verschickt, man muss die kleinen Unternehmen ja auch mal unterstützen. Ich habe dich zwar nicht in der Auslosung gehabt, aber unsere Karte bekommst du trotzdem... wie du schon schreibst, ist eben schon Tradition.
      Herzliche Grüße auch an deinen Josef
      Petra

      Löschen
  3. Ingrid/ile, die Bastelmaus28. Dezember 2015 um 11:35

    Vorab schon mal herzlichen Dank, sobald die Karte eintrudelt melde ich mich, versprochen. Ist in diesem Jahr durch die Feiertage + WE ja alles ein wenig schwieriger und langwieriger mit der Zustellung all der vielen Post.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...