Freitag, 1. Januar 2016

Alles Gute für 2016

Hallo Ihr Lieben

Herzlich willkommen in 2016 und erst einmal alles erdenklich Gute für Euch.

Nach einem entspannten Übergang von 2015 auf 2016 hatte ich, wie sollte es auch anders sein, mal wieder Frühdienst.

13024 Seiten, das ist meine Seitenzahl von 2015, verteilt auf insgesamt 43 Bücher. Das ist viel weniger als im letzten Jahr, erklärt sich aber für mich durch eine lange Leseflaute, weil ich in der Zeit mit anderen Sachen zu kämpfen hatte. Die Situation verbessert sich nur langsam wieder, aber meine Konzentration beim Lesen ist zum Glück zurück gekehrt.

Ich war wieder auf einigen Lesungen, insgesamt 4x, wobei ich euch von der letzten bei Herrn Fitzek noch garnicht berichtet habe, wie mir gerade aufgefallen ist... Notiz an mich- unbedingt nachholen...

Messe, ja wenigstens die eine in Leipzig, Frankfurt hat zeitlich einfach nicht gepaßt... aber bestimmt ein andermal.

Kennen gelernt habe ich dabei aber zum Beispiel Kathrin von Phantasienreisen und Kathrin von Literaturmaus sowie Anja vom Bücherzimmer und es ist mit allen ganz wunderbar gewesen, nur die Zeit war wie immer viel zu kurz.
In diesem Jahr wird es wohl für mich keine Messe geben, da es terminlich nicht paßt und es dafür andere Sachen gibt, die ausnahmsweise mal wichtiger sind aber in 2017 möchte ich unbedingt eine, wenn möglich sogar beide Buchmessen besuchen.

Vorsätze habe ich keine, ich rauche nicht, ich trinke nicht, und meinen SuB baue ich auch in 2 Leben nicht mehr ab, also was solls   ;o)

Ich freue mich auf ein neues spannendes und bitte bitte hoffentlich besseres Jahr, auch mit Euch... meine grauen Haare verfärben sich nicht mehr von allein zurück... und umarme Euch alle.

Herzlichste Grüße
Eure Petra

PS: Die Challenge der Schätze und Zitate läuft auch in 2016 weiter, klar, dass ich mir die nicht nehmen lasse. Kathrin leitet sie ein weiteres Jahr, ihr könnt euch garantiert noch anmelden.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      vielen Dank. Auch dir alles Gute für das neue Jahr!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein großartiges 2016 und wünsche dir, dass das neue Jahr weniger Stress, neue (Lese-)Energie und gemütliche Momente bringt!

    Schade, dass du dieses Jahr nicht zur Leipziger Buchmesse kannst. Aber wir werden an dich denken und alle Bericht erstatten!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schade, und falls es doch kurzfristig klappen sollte, gebe ich Bescheid.
      Liebe Grüße und ein tolles 2016 für dich!

      Löschen
  3. Liebe Patra ! Auch ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir, als Freundin, als Kollegin, als Rudelsängerin und als Bloggerin. Et küt wie et küt.....auch dieses Jahr werden wir wieder erfolgreicht hinter uns bringen. Mit oder ohne Farbe im Haar, dafür aber mit Sonne im Herzen... LG Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...