Mittwoch, 6. Januar 2016

Mein SuB schrumpft

Könnte sein, da ich mehr gelesen habe, als ich Bücher gekauft oder geschenkt bekommen habe, obwohl ich bei 2 Wichtelaktionen mitgemacht habe.

Also, diese Bücher habe ich im Dezember gelesen

  • Altes Land von Dörte Hansen, Ebook, 288 Seiten
  • Hexenkind von Sabine Thiesler, Ebook, 574 Seiten
  • Das Dornenkind von Max Bentow, Ebook, 448 Seiten
  • Hamburg Rain 2084 - Zerfall - von Thomas Zeller, Ebook, 158 Seiten
  • Hamburg Rain 2084 - Risse im Fundament - von Stella M.-Lieran, Ebook, 158 Seiten
  • Weihnachtsgeschichten aus dem Harz von Roland Lange, 80 Seiten
  • Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke von Karen Joy Folwer, Ebook, bis jetzt 177 Seiten

Das sind 1883 Seiten, wieder mal sehr ebooklastig, aber die müssen ja auch mal weg.

Ich bin gespannt, wie das neue Jahr so läuft, lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...