Montag, 4. Juli 2016

ich bin noch da...

Hallo Ihr Lieben,

ihr müßt euch keine Sorgen machen, ich bin noch da und ich werde auch weiter bloggen. Ich brauchte nur mal eine Auszeit... Ich habe jetzt zwei Monate kein Buch gelesene, ehrlich, nicht mal in der Hand gehabt.... ich wollte es nicht glauben, aber ist so.
Aber jetzt möchte ich wieder. Lesen. Und bloggen.
Also bis demnächst Ihr Lieben. Und vielen Dank für die Geduldigen unter Euch.

Liebe Grüße, Eure Petra


Kommentare:

  1. Hallöli, da biste ja wieder. Das ist ja schön. Dann bis demnächst auch in diesem Theateer... LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, Bastelmaus ile5. Juli 2016 um 09:35

    prima, freue mich darauf und bin froh, dass es nur eine bloggerpause war
    lg ingrid
    gab meine mail da evtl. einen kleine anstoß?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    schön, wieder von dir zu lesen! So eine Auszeit tut manchmal einfach unheimlich gut.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Petra, es tut gut, ein Lebenszeichen von dir bekommen zu haben! Ich habe dich und deine Beiträge in den letzten Monaten vermisst, hatte irgendwann aus Sorge schon auf Twitter geschrieben und hinterher gedacht, dass die Kontaktaufnahme per Facebook oder E-Mail besser gewesen wäre. Und mitten drin, während ich grübelte, ob ich dir nicht trotzdem noch eine Mail schicken sollte, schreibst du hier :)

    Ich bin beruhigt, dass es dir so weit gut geht und hoffe, dass das Leben und das Bloggen dir ab sofort wieder nur schöne Momente bereiten.

    Lass es dir gut gehen und nimm dir alle Zeit, die du "offline" brauchst! Und wenn du dann mit neuer Energie zurück bist, werden wir mit großer Freude jede deiner Zeilen lesen :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    so eine Nachricht beruhigt ja sehr! Gönn dir ruhig mal eine Auszeit, muss eben auch mal sein!
    Das Foto gefällt mir gut, ich tippe mal auf Steinhuder Meer!
    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    es ist schön wieder von dir zu lesen. Du bist wieder da und dir geht es gut. Jedenfalls hoffe ich das! Übrigens ist dein lieber Weihnachtsgruß in den Leuchtturm geflattert und ich hoffe, dass unser Kärtchen dich auch noch rechtzeitig erreichen wird.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...